Unternehmen Vorstand Thomas Buckard

Thomas Buckard

Gründer, Vorstandssprecher & Kundenbetreuer

Thomas Buckard

Gründer, Vorstandssprecher & Kundenbetreuer +49 202 38905-11 +49 170 3344823 +49 202 38905-56

Thomas Buckard entdeckte bereits während seiner Ausbildung bei der Deutsche Bank AG die aufregende Komplexität der Finanzmärkte. Deshalb absolvierte er nach zweijähriger „Basisarbeit“ in einer Bankfiliale eine Zusatzausbildung zum Effektenberater. Anschließend beriet er in verschiedenen Funktionen Privatkunden in allen Fragen der Vermögensanlage. Für die Deutsche Bank AG war er zuletzt als Leiter eines der beiden Private-Banking-Centers in der Wuppertaler Hauptfiliale tätig.

„Der Glaube ist eine theologische Angelegenheit und hat an den Börsen nichts zu suchen.“

Thomas Buckard

Seit dem Jahr 2000 ist Thomas Buckard Gründungsmitglied und Aktionär der MPF AG. Innerhalb des Vorstands ist er zuständig für die Kundenakquisition und -betreuung. Außerdem verantwortet der passionierte Läufer und Bergsteiger die Öffentlichkeitsarbeit der MPF AG.

Im April 2014 wählten die Mitglieder des Verbands der unabhängigen Vermögensverwalter Deutschland e. V. (VuV) Thomas Buckard in ihren Vorstand.