Unternehmen Vorstand Malte Jungmann

Malte Jungmann

Vorstand & Kundenbetreuer

Malte Jungmann begann seine berufliche Laufbahn bei der Deutsche Bank AG. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann kam er aufgrund eines Förderprogramms unmittelbar in das Mandatsgeschäft. Sein weiterbildendes wirtschaftspsychologisches Studium an der Ruhr-Universität Bochum beendete er mit dem „Qualified Financial Consultant Deutsche Bank“. Damit qualifizierte er sich für die Betreuung im gehobenen Privatkundensegment.

„Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.“

Alfred Herrhausen

Malte Jungmann war acht Jahre für die Deutsche Bank AG tätig und dort zuletzt für die Vermögensverwaltung im Sauerland und Siegerland verantwortlich. 2006 holte ihn der Vorstand der MPF AG in die Kundenbetreuung, wo er für institutionelle und private Mandate zuständig ist. Zum 1. Januar 2018 wurde Malte Jungmann als Vorstandsmitglied ernannt.