Unternehmen Aufsichtsrat

Aufsichtsrat

Fürsorglich

Gut beraten

Der Aufsichtsrat hat eine ganz besondere Wahrnehmung, da er nicht in das Tagesgeschäft eingebunden ist. Er sorgt dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Christian Hornburg, Vorsitzender

Steuerberater, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Partner der ESCHE SCHÜMANN COMMICHAU Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Hamburg.

Mehr zur Person

Dr. Thomas Durchlaub, MBA

Rechtsanwalt und Notar, Mediator, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Partner haas und partner rechtsanwälte steuerberater fachanwälte für steuerrecht in Bochum, Düsseldorf.

Mehr zur Person

Christian Clingen, Dipl.-Kfm.

Wirtschaftsprüfer / Cert. Public Accountant (CPA), Partner der WTG Wirtschaftstreuhand Dr. Grüber PartG mbB, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft in Wuppertal.

Mehr zur Person