In Bild und Ton erfahren Sie hier etwas über die MPF AG und die Menschen, die täglich daran arbeiten, Ihre Ziele zu verwirklichen.

(Für ein größeres Bild im Player unten rechts auf "Vollbild" klicken.)

Über die MPF AG

Die Michael Pintarelli Finanzdienstleistungen AG (kurz: MPF AG) aus Wuppertal gehört zu den führenden und größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Seit 2000 tätig, betreut der Vermögensverwalter inzwischen ein Kundenvermögen von rund 1,65 Milliarden Euro in individuellen Portfolios und vermögensverwaltenden Fonds. Dabei setzt die Gesellschaft auf ein an die spezifischen Kundenwünsche angepasstes Rendite-Risiko-Profil und fundierte Anlageentscheidungen, um kontinuierliche Ertragschancen bei einer niedrigen Volatilität zu gewährleisten.

Zu den Mandanten der MPF AG gehören Privatkunden, Familienunternehmen und Stiftungen, mit denen die Gesellschaft meist über viele Jahre hinweg zusammenarbeitet. Im Mittelpunkt steht dabei die partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehung als Basis für langfristige, strategische Vereinbarungen und eine generationenübergreifende Vermögensplanung. Die MPF AG wird von den fünf Gründern und Inhabern geführt und ist u. a. Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV). MPF-Vorstand Thomas Buckard engagiert sich seit April 2014 auch als Vorstandsmitglied im VuV.