Leistungen

Leistungen

Alles im Lot.

Mit Loyalität, Objektivität und Transparenz verbünden wir uns mit unserer Mandantschaft.

Der Anlageprozess der MPF AG beruht auf einer guten Diversifikation – der Anlageobjekte und der Charaktere innerhalb der Gesellschaft. Optimisten treffen auf Pessimisten, vorsichtig Abwägende auf forschere Naturen. Diese Meinungsvielfalt schafft eine breite Entscheidungsgrundlage, um uns strategisch gut zu positionieren.

Den Markt durch eine Rein-Raus-Strategie schlagen zu wollen, ist so gut wie unmöglich. Recherchen großer Geldhäuser ergaben, dass, wer nur zehn der besten Einzeltage an den Börsen in einem Zeitraum von 20 Jahren verpasst, in der Regel seine Gewinne aus dieser Zeit halbiert. Und wer 30 der besten Handelstage verpasst, verliert laut den Erhebungen seine Rendite vollständig.

Hin und Her macht Taschen leer.

Börsenweisheit

Das Honorar für ein Mandat bei der MPF AG ist erfolgsabhängig und orientiert sich am individuell verwalteten Vermögen. Dadurch ist sichergestellt, dass keine Provisionszahlungen von Dritten der Unabhängigkeit im Wege stehen.

Philosophie

Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Mandant:innen, um individuelle Anlagekonzepte zu erarbeiten, die auf ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten sind.

Mehr

Vermögensverwaltung

Langfristige, strategische Vereinbarungen für eine generationenübergreifende Vermögensplanung brauchen Vertrauen und schaffen Vertrauen

Mehr

Investmentansatz

Strategisch durchdachte Konzepte setzen wir für Sie systematisch in konkrete Anlagen um. Mit unserer Vermögensverwaltung realisieren wir Ihre Ziele.

Mehr

Auszeichnungen

Wenn wir uns dem Wettbewerb stellen, kommt meist etwas Gutes dabei heraus. Wir freuen uns, wenn unsere Leistungen Anerkennung finden.

Mehr

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist keine rein persönliche Angelegenheit, auch in unserem Unternehmen wird das Thema großgeschrieben.

Mehr