Schwebebahn-Lauf in Wuppertal

Firmenlauf 2017

Im Hauptlauf über 5 Kilometer starteten 6355 Läufer und wir wieder mittendrin: Malte Jungmann, Christine Mühlberger, Thomas Buckard.

Foto: MPF AG

Firmenlauf 2016

Petrus muss ein Fan des Wuppertaler Firmenlaufs sein. Passend eine Stunde vor dem Start verschwanden Gewitter und Regen. Bei bestem Laufwetter zog es immerhin vier MPFler auf die Friedrich-Engels-Allee zwischen Opernhaus und Wicküler Park. Der Schwebebahn-Lauf brach nicht nur alle Läuferrekorde sondern manch Läufer auch seine persönliche Bestzeit.

Dieses Mal waren dabei: Christine Mühlberger, Thomas Buckard, Marco Beyer, Jan Benedetto.

Foto: MPF AG

Firmenlauf 2015

Die Temperaturen kletterten im Vergleich zum Vorjahr noch nach oben, dafür reduzierte sich die Anzahl unserer Läufer. Kleiner Trost: Jeder konnte seine Zeit vom letzten Mal verbessern!

Von links nach rechts: Christine Mühlberger, Thomas Buckard, Jan Benedetto.

Foto: MPF AG

Firmenlauf 2014

Bei 28 ° im Schatten und drückender Schwüle haben wir uns am 6. Juli auf die 5 km lange Strecke des Wuppertaler Schwebebahn-Laufs gemacht. Erkennen Sie die Läufer auch ohne Anzug und Krawatte? Von links oben im Uhrzeigersinn: Dirk Förster, Thomas Buckard, Lars Schellbach, Jan Benedetto, Christine Mühlberger und Marco Beyer. Alle sind heil im Ziel angekommen!

nach oben